Kinderfasching

Für unsere Bühne ist niemand zu klein. An der Kindersitzung des FCV sind die Kleinsten die Größten!

Kinderfasching2019 1

Mit Tanz, Musik, Spaß und Spiel kommen auch die jungen Karnevalisten auf ihre Kosten. Die Kinder- und Jugendgarden des Fischbacher Carneval Verein verzaubern das Publikum immer wieder mit tollen Garde- und Showtänzen. Auch umliegende Kelkheimer Vereine, wie der Tanzsportclub Fischbach und die Mädels der katholischen Weiberfastnacht sind auf unserer Bühne zu sehen.

Kinderfasching2019 2

Wenn Ihr Kind also auch Lust hat, sich auf unserer Bühne als Tänzerin, Sängerin oder mit einer Rede zu versuchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Für jegliche Anliegen zwecks Kinderfasching hat unsere Organisatorin und Moderatorin Celine Thamm immer ein offenes Ohr.

Kinderfasching2019 3